über uns

_DSC4677

Sylke

ist im Weserbergland geboren und aufgewachsen. Durch den Besuch eines musikalisch orientierten Gymnasiums erlernte sie verschiedene Instrumente und Gesang, sammelte erste Bühnenerfahrung und erhielt erste Solo Auftritte. Sie fasste Fuß in einem ebenfalls kreativen Bereich: in der Welt der Düfte! Mit dem Wissen, dass hinter dem Ortsschild Leben ist, ging sie mit Mitte 20 nach Hamburg, wo sie ihre Karriere als Duftexpertin weiter verfolgte. In ihrer Herzensangelegenheit Musik nahm sie Fahrt auf und ließ sich von Vocal Coaches weiter ausbilden. Nach etlichen Arrangements als Gastsängerin ist sie nun in dem Genre der Akustik Musik zuhause.  

Achim

Achim wurde in Heidelberg am Neckar geboren und zog 1998 in seine Wahlheimat Hamburg. Seine Liebe zur Musik entdeckte er recht spät, dafür jedoch umso intensiver. Haupt- bzw. mitverantwortlich für viele Akustikprojekte wie „SynergieEffekt“, „Two Of Us“, „klangstaub“, „zweifacheinfach“ und „2A“ machte sich Achim Uhl einen Namen in der Hamburger Musikszene. Außerdem hat er das Musiknetzwerk „GreenOrange“ ins Leben gerufen, in dem sich unterschiedlichste Musiker und Musikgruppen austauschen und gegenseitig bereichern können.